Auch in diesem Jahr freut sich der TSV Kleinglattbach, Abt. Turnen, wieder am 31.12.2019 von 12-16 Uhr beim Waldspielplatz am Bartenberg in Kleinglattbach auf viele Mitglieder, Freunde des TSV und sportliche Wanderer, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Wir sorgen für das leibliche Wohl mit Glühwein(-Spezial) und dem leckeren anti-alkoholischen Punsch. Auf dem Grill liegen knackige Rote und leckere Bratwürste. Falls die Temperaturen nicht ganz so winterlich sein sollten, gibt´s auch Kaltgetränke. Mit einem Gläschen Sekt kann gerne nochmal auf das alte Jahr im Freundeskreis angestoßen werden.

Der TSV Kleinglattbach

wünscht einen schönen Advent, ruhige Weihnachtsfeiertage und

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Das Wappentier, den „Glabbicher Hasen“, kann man in einer süßen Variante als Gebäck vor Ort genießen oder für das Neujahrsfrühstück mit nach Hause nehmen. Gerne dürfen eigene Tassen mitgebracht werden.

Der TSV wird wieder gut gerüstet sein, dennoch bitten wir schon jetzt zu entschuldigen, falls die Vorräte gegen 16 Uhr zu Ende gehen sollten. Alle Helfer und Organisatoren freuen sich dann auf einen zügigen Abbau und die private Silvesterparty zuhause.

Wir sehen uns am 31.12.2019 beim Waldspielplatz am Bartenberg von 12 – 16 Uhr  … und 2020 in alter Frische in den Turnstunden!

Google Maps:    Waldspielplatz Kleinglattbach