Gemeinsam mit Mama oder Papa (vielleicht auch Oma oder Opa?) werden die Kleinen spielerisch an die ersten Grundformen des Turnen herangeführt.
Balancieren, Raumwahrnehmung, Körpergefühl, sowie klettern, hangeln und springen/hüpfen sind nur einige Bereiche der Turnstunden. Wie ist es am Nordpol? Im Zirkus oder im Zoo? Wer war schon einmal im Dschungel?

Kommt in unsere Turnstunde und ihr werdet es erfahren! Ich freue mich auf Euch!

Zieht euch bequem an, also Leggings, T-Shirt und Gymnastikschläpple (bitte keine Turnschuhe!!), überredet auch Eure Mama zur Sportbekleidung, denn schließlich heißt es ja

"Heute gehen WIR zum Eltern-Kind-Turnen!"

  • Eltern-Kind-Turnen-1
  • Eltern-Kind-Turnen-2
  • Vesperdose-2019

Wer? Wann u. Wo? Leitung
Kinder ab 1 Jahr
Mittwochs von 15:00 - 16:00 Uhr
Halle im See (beide Hallenteile 1a/b)  
Doreen Wenzel
Tel. (07042) 120601