Fußball Abteilungsversammlung verschoben

Veröffentlicht: Donnerstag, 12. März 2020 19:33 Drucken

Die Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball am 12.03.2020 wurde heute kurzfristig aufgrund der aktuellen Entwicklungen auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ein neuer Termin wird fristgerecht im Amtsblatt der Großen Kreisstadt Vaihingen, auf der Webseite des Vereins, sowie als Aushang im Vereinsschaukasten veröffentlicht.

Nachholspiele 1. Mannschaft terminiert

Veröffentlicht: Montag, 02. März 2020 14:59 Drucken

Die ausgefallenen Spiele unserer 1. Mannschaft wurden terminiert, hier der Überblick:

Mi. 11.03.2020 - SV Riet I gg. TSV I - Spielbeginn: 19:30 Uhr

Mi. 18.03.2020 - TSV I gg. SGM Riexingen I - Spielbeginn: 19:30 Uhr

Für die Spiele der zweiten Mannschaft gibt es noch keine Nachholtermine.

- Stand: 04.03.2020 -

EDIT: Die Spiele unserer Mannschaften am kommenden Wochenende (08.03.2020) in Nussdorf wurden aufgrund der Witterung bzw. Platzverhältnisse abgesagt!

 

 

Fußball Abteilungsversammlung 12.03.2020

Veröffentlicht: Dienstag, 25. Februar 2020 22:23 Drucken

Einladung zur Abteilungsversammlung 2020 der Abteilung Fußball

 

Am Donnerstag, den 12.03.2020 findet die ordentliche Abteilungsversammlung 2020 der Abteilung Fußball im Tennisheim des TSV statt. Beginn 20.30 Uhr.

Anträge, die in der Abteilungsversammlung behandelt werden sollen, sind bis spätestens 05.03.2020 schriftlich beim 2. Abteilungsleiter Michael Duldner, Wellingtonienweg 4, Kleinglattbach, einzureichen. 

Weiterlesen ...

Trainingslager in Belek

Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Februar 2020 12:28 Drucken

Glabbich in Belek

Bereits zum zweiten Mal reisten die Glabbicher Jungs nach Belek ins Limak Atlantis Deluxe Hotel and Resort, um sich unter besten Bedingungen auf die anstehende Rückrunde vorzubereiten. Bei täglich 2 anberaumten Trainingseinheiten, jeweils einer zusätzlichen Fitnesseinheit vor dem Frühstück sowie einem Testspiel gegen den Österreichischen USC Pilgersdorf wurde den Jungs von Mittwoch bis Sonntag alles abverlangt!

Trotz der zahlreichen kräftezehrenden Einheiten blieben Spaß & Abwechslung jedoch nicht zu kurz. Durch einen Basar-Besuch, Entspannungs-Einheiten in Sauna & Dampfgrotte, einer Hamam-Behandlung (türkisches Bad mit Massage), diversen Kartenspielen sowie einem bunten Abend mit ausgewählten isotonischen Kaltgetränken wurde den Spielern als auch Betreuern ein vielfältiges Programm geboten.

Die Mannschaft bedankt sich beim gesamten Trainer- und Betreuerteam sowie dem Organisationskomitee für die schweißtreibenden Einheiten als auch den perfekt geplanten Tagesabläufen!

Die Jungs werden nun die verbleibenden zwei Wochen bis zum ersten Pflichtspiel gegen die SGM Riexingen nutzen, um sich in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit sowie Technik und Spielverständnis bestmöglich vorzubereiten! 💯📈

#halaglabbich #vamos #glabbichinbelek #vorbereitung #zünden #rickyrockstar #gumo