Die Abteilung Turnen des TSV Kleinglattbach sucht dringend neue Übungsleiter für diverse Kinder- und Jugendgruppen!
Es ist eine Bereicherung mit jungen Menschen gemeinsam Spaß am Spiel, an der Bewegung und am Sport zu haben. Man muss nicht ein Profi oder im Leitunsgsport sein. Es genügt einfach Spaß daran zu haben, junge Menschen zu motivieren ihre eigenen Körper, ihre Leistungsfähigkeit und ihr Können auszutesten. Es ist sicherlich schwerer ein Sack Flöhe zu beaufsichtigen als begeisterte Turnkinder einmal in der Woche zu betreuen!
Ihr werdet gut eingearbeitet und der Verein ermöglicht auch Fort- bzw. Weiterbildungen oder bei Interesse auch eine Ausbildung zum Übungsleiter.
Eine Dorfgemeinschaft lebt durch die Arbeit der Vereine, deshalb brauchen wir Euch!

Na, Interesse geweckt? Braucht ihr mehr Infos? Dann meldet euch bei der Abt. Turnen bei der Abteilungsleitung Claudia Roth Tel. 07042/