Hallo liebe Tennisfreunde,

es ist schon wieder soweit:
Unser gemeinsamer Startschuss in die neue Saison - das "Anbändeln" findet am
Samstag, 30. April 2023 -- Treffpunkt 11:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist natürlich auf unserer schönen Tennisanlage
- dann kann je nach Teilnehmerzahl der Spielmodus festgelegt werden, damit um 11:30 Uhr gestartet werden kann.

(Nicht vergessen: Montag 01. Mai ist Feiertag – da könnt ihr euch alle ausruhen vom Anbändeln)

Hierzu laden wir alle Mitglieder und Schnupperer recht herzlich ein; gerne wie immer mit Partner oder Familie.
Es wird wieder ein kleines Bändelesturnier stattfinden, an dem ALLE teilnehmen können.

Jeder wird eingebunden – Spielstärke spielt keine Rolle – der Spaßfaktor zählt.

Beim  „gemütlichen Teil“  kann man sich kennenlernen und auch die Gelegenheit nutzen, Spielpartner zu finden und Kontakte zu knüpfen.
Bei hoffentlich „Kaiserwetter“ wollen wir bei einem Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen und schönen Spielen den Tag genießen.

Damit das leibliche Wohl gesichert ist und wir den Einkauf organisieren können, bitte Rückinfo bis spätestens Donnerstag bezüglich

Teilnahme:           ja     Anzahl Personen ___
                            nein

Für das gute Gelingen benötigen wir bitte eure Unterstützung durch Kuchenspenden:

Ich bringe mit:

▢  Kuchen                                ______________

▢  Sonstiges / Anmerkungen ______________

Da in der vergangenen Abteilungsversammlung unsere langjährige Mitmacherin Sabine Welleba und auch Beate Grau ihr Ehrenamt als Hüttenwirte
abgegeben haben, hat sich erfreulicherweise Anne Fink bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen.

Wir werden sie hoffentlich alle tatkräftig unterstützenDANKE ANNE

Bitte Rückmeldung in diesem Jahr an Anne Fink (bitte bis spätestens Donnerstag, 27. April 2023) , unsere neu gewählte Verantwortliche für die wirtschaftliche Leitung.

Wir freuen uns auf Euch! Bringt bitte gutes Wetter mit!

In diesem Sinn auf einen gelungenen Saisonauftakt und einen guten Start in die Saison 2023!