Abteilung Tennis

Trollinger Cup 2018

Veröffentlicht: Freitag, 20. Juli 2018 17:26 Drucken

Hallo liebe Tennis Freunde,

bei herrlichen Sonnenschein konnten Bezirksbreitensportwart (komm.) Uwe Soukup und Dieter Meyer vom TC Freiberg 12 Herren-, und fünf Damen-Doppelpaarungen am 19. Mai 2018 um 9.30 Uhr auf der Tennisanlage begrüßen.

Der Gastgeber trat bei den Herren mit 4 Paarungen an, gefolgt mit je zwei Mannschaften von der TA TSV Kleinglattbach und vom TC Ditzingen, sowie mit je einem Team vom TC Benningen, TV Schmie, TC Sersheim und vom TSC Vaihingen.

Bei den Damen waren die TA TSV Kleinglattbach mit drei Doppelpaarungen vertreten, mit je einem Team waren der TV Schmie und TSC Vaihingen am Start. Bei den Damen wurde in einer Gruppe, jeder gegen jeden gespielt.

  • 2018_TrollingerCup_Damen

Weiterlesen ...

Breitensport

Veröffentlicht: Dienstag, 11. Oktober 2016 17:26 Drucken

Hallo liebe Tennis Freunde

Auch dieses Jahr haben viele Mannschaftsspieler unsere Tennisabteilung wieder erfolgreich bei den 4 Breitensport Turnieren des Bezirks A erfolgreich vertreten :

         Trollingercup Freiberg/Neckar     und Shortsetcup Pleidelsheim,

         Tiebreak Turnier TSC Vaihingen und Mixed Cup TC Asperg

Bei allen Turnieren waren wir sogar als einer der kleinsten Vereine im Teilnehmerfeld am stärksten vertreten .

Im Anhang findet ihr die Ergebnisliste aller Turniere im Jahr 2016

  • TurnierErgebnisse_2016