TSV Kleinglattbach gewinnt alle drei Konkurrenzen beim WTB Tie-Break Turnier beim TSC Vaihingen am 18.06.2017

• Finale-Mixed

Erfolgreiche Finalisten aus Kleinglattbach: Tobias Linder und Melanie Eisenmann (2.Platz), sowie Susanne Weiß und Frank Huppenbauer (1.Platz)

Die Erfolgsserie der Tennisspieler aus Kleinglattbach geht weiter:

Im Damen-Doppel konnten Melanie Eisenmann und Sabine Welleba den 1.Platz erreichen, nachdem sie alle ihre Spiele in der als Gruppe ausgespieltem Modus "Jeder gegen Jeden" gewinnen konnten. Einen hervorragenden 3.Platz belegten die Vorjahressieger Susanne Weiß und Beate Kederer.

Im Herren-Doppel konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld mit dem 1.Platz Klaus Lechner und Frank Huppenbauer durchsetzen. In einem spannenden Finale konnten sie Klaus-Dieter Renz (Kleinglattbach) mit seinem Partner aus Ditzingen besiegen, die somit den 2.Platz erreichten.

In der Mixed-Konkurrenz waren ebenfalls die Teams aus Kleinglattbach erfolgreich: In einem Kleinglattbacher Finale konnten sich Susanne Weis und Frank Huppenbauer gegen ihre Mannschaftskameraden Melanie Eisenmann und Tobias Linder durchsetzen.

Abgerundet wurde der Turniertag durch weitere sehr gute Platzierungen im Herren-Doppel von Uli Hein und Tobias Linder, Tomas Kerbelis mit seinem Partner aus Sersheim, sowie im Mixed durch Sabine Welleba und Klaus Lechner, Thomas Kerbelis mit seiner Partnerin vom TSC Vaihingen.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an einem für unsere Abteilung sehr erfolgreichen Turniertag, die von zahlreichen Kleinglattbacher Zuschauern unterstützt wurden.

Link zur Veröffentlichung in der VKZ vom 20.06.2017: