WTB-Doppel-Masters Turnier am 24./25. September 2016

Erfolgreiche Kleinglattbacher Teilnehmer in Balingen

Siegerliste-Damen

Siegerliste-Herren

Sieben Kleinglattbacher Hobbyspieler/-spielerinnen (Beate Kederer, Klaus Lechner, Susanne Weiß, Melanie Eisenmann, Sabine Welleba, sowie Uli Hein und Klaus-Dieter Renz) hatten sich für das Breitensport Masters-Turnier aller sechs Bezirke des WTB qualifiziert.

Klaus-Dieter Renz (TSV Kleinglattbach) triumphiert in Balingen mit seinem Partner Uwe Soukup (TC-Sersheim)

Super Wetter, tolles Tennis-Doppel, Geselligkeit, Spaß, gute Laune, Teamgeist und unglaubliche Fairness zeichneten das diesjährige Masters-Turnier von Damen-Doppel-Cup und Trollinger-Cup des Württembergischen Tennisbundes (WTB) bei der BTG Balingen aus.

Am 24./25.September sahen zahlreiche Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein tolle und spannende Spiele auf der schwäbischen Alb. Die Spieler aus Kleinglattbach belegten hervorragende Platzierungen, das mit dem Gesamtsieg von Klaus-Dieter Renz (TSV Kleinglattbach) mit seinem Partner Uwe Soukup (TC Sersheim) gekrönt werden konnte.

Nach 2 langen Turniertagen und sieben gewonnen Matches konnten sie in einem auf hohem Niveau gespielten Finale das Turnier als Gesamtsieger des Herren Doppels beenden.

Klaus-Dieter Renz und Melanie Eisenmann haben sich für das WTB Mixed Masters in Stuttgart Stammheim am 15./16. Oktober qualifiziert, bei dem sie hoffentlich genauso erfolgreich den TSV Kleinglattbach vertreten werden – dabei viel Erfolg !

Spielen Sie Hobby! – Tennis mit sportlichen Ambitionen, viel Spaß und Abwechslung.