Jubiläums-Sommerfest am 11. Juni 2016

  • Jubilaeum-1

Gut gelaunte Teilnehmer

1976 - 2016.

40 Jahre Tennis in Kleinglattbach waren für die Abteilung Anlass genug, ein Jubiläums-Sommerfest zu veranstalten.

 

 

Am 11. Juni 2016 um 17:40 Uhr feierte die Tennisabteilung ihr 40-jähtiges Bestehen. Viele Mitglieder und Freunde der Abteilung kamen auf die Tennisanlage, um gemeinsam ein unterhaltsames Sommerfest zu feiern. Der Ausschuss der Abteilung organisierte ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet mit Fisch, Fleisch und Gemüse, so dass für jeden Geschamck etwas zu finden war. Abgerundet wurde das Menue mit verschiedensten Nachspeisen verschiedener Nationalitäten (deutsch, griechisch, litauisch). Anschließend konnten sich "alt" und "jung" über die Geschichte und interessanten Anekdoten der Abteilung bis in die frühen Morgenstunden unterhalten.