Die aktiven Mannschaften der Abteilung Fußball des TSV Kleinglattbach freuen sich erneut über die große Unterstützung und das Sponsoring neuer Trainingsanzüge durch das ortsansässige Unternehmen Dr. Hartmann Chemietechnik – Die Wasserprofis!

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem führenden Spezialisten der industriellen Prozesswasserbehandlung und Prozesswasseroptimierung.

Zudem freuen wir uns, dass wir in unserem Mitspieler Antonio Murcia mit seinem Unternehmen AMG Gebäudedienste einen weiteren starken Partner finden konnten, welcher durch das Sponsoring die Trainingssets unserer Jungs komplettiert!

Wir bedanken uns bei beiden Unternehmen für die nicht selbstverständlichen Spenden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!