Glabbich in Belek

Bereits zum zweiten Mal reisten die Glabbicher Jungs nach Belek ins Limak Atlantis Deluxe Hotel and Resort, um sich unter besten Bedingungen auf die anstehende Rückrunde vorzubereiten. Bei täglich 2 anberaumten Trainingseinheiten, jeweils einer zusätzlichen Fitnesseinheit vor dem Frühstück sowie einem Testspiel gegen den Österreichischen USC Pilgersdorf wurde den Jungs von Mittwoch bis Sonntag alles abverlangt!

Trotz der zahlreichen kräftezehrenden Einheiten blieben Spaß & Abwechslung jedoch nicht zu kurz. Durch einen Basar-Besuch, Entspannungs-Einheiten in Sauna & Dampfgrotte, einer Hamam-Behandlung (türkisches Bad mit Massage), diversen Kartenspielen sowie einem bunten Abend mit ausgewählten isotonischen Kaltgetränken wurde den Spielern als auch Betreuern ein vielfältiges Programm geboten.

Die Mannschaft bedankt sich beim gesamten Trainer- und Betreuerteam sowie dem Organisationskomitee für die schweißtreibenden Einheiten als auch den perfekt geplanten Tagesabläufen!

Die Jungs werden nun die verbleibenden zwei Wochen bis zum ersten Pflichtspiel gegen die SGM Riexingen nutzen, um sich in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit sowie Technik und Spielverständnis bestmöglich vorzubereiten! 💯📈

#halaglabbich #vamos #glabbichinbelek #vorbereitung #zünden #rickyrockstar #gumo