Gaudi-Elfmeterschießen 2017

veranstaltet die Abteilung Fußball des TSV Kleinglattbach das

„10.Gaudi-Elfmeterschießen“

für Kleinglattbacher Firmen, Vereine und alle,

die sonst noch mitschießen möchten.

- Eine Mannschaft besteht aus fünf Elfmeter-Schützen.

- Geschossen wird in mehreren Vorrundengruppen, so dass jede Firma / Verein mindestens zweimal antritt.

- Um jedem Team die gleiche Chance zu geben, stellt der TSV Kleinglattbach die Torhüter.

Beginn des Turniers ist um 18.00 Uhr.

Anschließend gemütliches Beisammensein unter der Terrasse am Sportplatz.

Um dieses Turnier optimal planen zu können, bitten um formlose Anmeldung mit dem Mannschaftsnamen bis 30.Juni 2017 per E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Es können auch mehrere Mannschaften pro Firma / Verein gemeldet werden.

Die Gruppeneinteilung erhaltet Ihr vor Turnierbeginn an der Turnierleitung.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Bei zu wenigen Anmeldungen oder bei schlechtem Wetter, behalten wir uns vor, das Turnier kurzfristig abzusagen.

P.S.:   Bringt auch Eure Firmen- / Vereinskollegen zum Anfeuern mit. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für Speisen und Getränke ist durch die Jugendfußballer des TSV Kleinglattbach bestens gesorgt!!!!!!