Eine unterhaltsame Partie hat Kleinglattbachs Trainer Klaus Arnold gesehen, die am Ende gerecht mit 1:1 ausging. Auch Häfnerhaslachs Spielleiter Reiner Schneider sieht das so: „Da wir zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen haben, geht das Remis in Ordnung. In der ersten Halbzeit war der TSV Häfnerhaslach tonangebend, in der zweiten Halbzeit dann der TSV Kleinglattbach.“ Die Gäste spielten aggressiv und führten viele Zweikämpfe, so dass sie in Halbzeit eins zu einigen Torchancen kamen. Im zweiten Durchgang übernahmen die Hausherren das Zepter und kreierten bis zur 65. Minute auch einige Torchancen. Danach flachte die Partie aufgrund einiger Auswechslungen auf beiden Seiten wieder etwas ab. Doch in der 80. Minute gingen die Kleinglattbacher durch Leon Ellwein in Führung. Kurz zuvor hatte ein Abseitstor nicht gezählt. Doch dann verlängerte Marc Hahn einen Ball im Zentrum mit einem Kontakt, und Ellwein behielt im Eins-gegen-eins mit Torwart Marc Sladkowski die Nerven. Doch nur zwei Minuten später egalisierten die Gäste in Person von Damian Jimenez, der eine Chance geschickt nutzte und Keeper Tobias Linder verlud. Somit blieb es am Ende beim leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Der TSV spielte mit: Linder – T. Haupt, P. Gutjahr, Braun, Leitner - Mühleisen (82. J. Kumme), Schray (22. L. Ellwein), Blessing, Bahmer (68. Hahn) - J. Trostel, Strauß