Ein abwechslungsreiches Spiel haben die Zuschauer der Begegnung zwischen dem SV Kaman Bönnigheim und dem TSV Kleinglattbach gesehen. Den besseren Start erwischten die Gäste, die in der 17. Minute durch Kubilay Dedeli in Führung gingen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte glich jedoch Justin Trostel aus (45.+2. Minute). Somit gingen die Teams mit einem 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machten die Kleinglattbacher weiter Druck und kamen in der 51. Minute durch Lukas Strauß zur Führung. Koray Ödemis jedoch hatte etwas dagegen und erzielte in der 71. Minute den Ausgleichstreffer. In einer hektischen Schlussphase behielten die Kleinglattbacher allerdings den Durchblick und erzielten durch Philipp Gutjahr (88.) und Simon Haupt (90.+1) in den sprichwörtlich letzten Sekunden einer heißen Partie den dritten und vierten Treffer. Der TSV steht damit nun auf Rang sieben und darf mit nur zwei Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten SV Iptingen nun weiter von der Relegation in die Bezirksliga träumen.

Der TSV spielte mit: Linder - Leitner, Beer, Geiger, T. Haupt - Mühleisen (85. Mauch), P. Gutjahr, Blessing, Schray (77. S. Haupt) - Trostel, Strauß

Quelle: VKZ v. 07.03.2022