Die Partie zwischen dem TSV Kleinglattbach und dem TASV Hessigheim wurde bei stürmischem Wetter zwar angepfiffen. Doch nach nur zehn Minuten brach Schiedsrichter Fatih Dogangüzel die Begegnung beim Stand von 0:0 ab. Der heftige Wind und ein kurzfristig einsetzendes Gewitter machten das Spielgeschehen auf dem Kleinglattbacher Fußballplatz unmöglich. „Bereits vor der Begegnung hat der Unparteiische den Ball auf das Spielfeld geworfen. Der Ball wehte unkontrolliert in der Gegend herum“, berichtet Kleinglattbachs Pressesprecher Karlheinz Boch. Bis zum Zeitpunkt des Abbruchs war Hessigheim die drückende Mannschaft. Die Gäste hatten den Vorteil, mit dem Wind im Rücken zu spielen. „Die Abschläge unseres Torhüters Tobias Linder flogen immer wieder zurück. Die Entscheidung des Schiedsrichters war richtig. Ein faires Spiel wäre kaum zustande gekommen“, meint Boch.

Quelle: VKZ v. 11.03.19