Kleinglattbach knackt mit sieben Siegen in Folge eigene Bestmarke

Die Elf von Trainer Klaus Arnold stellt Bestmarke von sechs sieben(!) siegreichen Spielen in Folge ein

Bereits nach sechs Minuten war der Torhüter der Bissinger, Antonios Nikolaidis, das erste Mal geschlagen. Andre Aisenbrey zog von der rechten Seite in den Strafraum und traf zum 1:0 für die Gastgeber. Das 2:0 folgte eine knappe halbe Stunde später. Wieder war es Aisenbrey, der im Strafraum der Spielvereinigung für Unruhe sorgte. Die Gäste wussten sich nicht anders zu helfen und brachten den TSV-Akteur regelwidrig zu Fall. Den fälligen Strafstoß verwandelte Julian Trostel zum 2:0. Die Kleinglattbacher, die das erste Mal in dieser Saison mit der selben Startformation wie in der Vorwoche aufliefen, machten nach dem Seitenwechsel da weiter, wo sie aufgehört hatten. Dank eines Schnittstellenpasses in der 48. Minute durch die Bissinger Defensive hatte Thomas Haupt freie Bahn – 3:0. Der Kleinglattbacher Außenverteidiger gab sich mit einem Tor jedoch nicht zufrieden und legte in der 65. Minute prompt nochmal nach. Der TSV-Akteur erkannte ein Missverständnis in der Bissinger Abwehr als Erster und nutzte die Situation, um mit seinem Doppelpack den 4:0-Endstand zu schnüren.

TSV Kleinglattbach: Rocco Velardi – Johannes Gutjahr, Mathias Geiger (75. Sebastian Witsch), Thomas Haupt, Niklas Götz, Philipp Gutjahr, Florian Rother, Alex Schray (65. Leon Ellwein), Julian Trostel, Dominik Bahmer, Andre Aisenbrey (83. Kevin Rückert).

Quelle: VKZ v. 26.11.18