„Wirklich viel war nicht los.“ Dieser Satz von Kleinglattbachs Trainer Klaus Arnold beschrieb das Spielgeschehen wohl sehr treffend. „Unser Hauptziel war es, hinten die Null zu halten“, fügter er hinzu. Um das in die Tat umzusetzen, nahm Mathias Geiger Lomersheims Toptorschützen Sebastian Fischer in Manndeckung und machte den Gästen zusammen mit seinen Verteidiger-Kollegen das Leben schwer. Die wenigen Torschüsse, die trotzdem den Weg in Richtung Kleinglattbacher Tor fanden, verfehlten ihr Ziel oder wurden von Tobias Linder im Kasten entschärft.

Da Kleinglattbach das Gäste-Tor auch nicht ernsthaft in Bedrängnis brachte, gab es da für Arnold nicht so viel mehr zu erzählen.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Mathias Geiger, Thomas Haupt (75. Johannes Gutjahr), Niklas Götz, Philipp Gutjahr, Florian Rother, Alex Schray (64. Jan Philipp Weber), Leon Ellwein (45. Marius Beyer), Julian Trostel, Sebastian Witsch, Marcel Boch.

Quelle: VKZ v. 23.04.2018