Mit einem Sieg hätten die Kleinglattbacher den dritten Tabellenplatz erst einmal abgesichert. Für Nussdorf ging es am sechsten Spieltag der Kreisliga A 3 darum, von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. Ein Spiel ohne große Ereignisse gestaltete sich von Beginn an aus langen Bällen, die aber für beide Seiten kaum gefährlich wurden. Nur die Kleinglattbacher Standards boten für Nussdorf eine Gefahr. Die Nussdorfer kamen zwar oftmals zu Abschlüssen, die aber immer von Gäste-Spielern geblockt wurden. Der einzige nennenswerte Höhepunkt spielte sich in der 70. Spielminute ab, als Thorsten Josenhans nach einer wiederholten Gelben Karte vom Platz flog. Aber auch die darauffolgende Überzahl nutzten die Kleinglattbacher nicht. Das Endergebnis von 0:0 hilft beiden Mannschaften in ihrer Lage kaum weiter, dennoch ist Nussdorf-Trainer Jochen Heim nicht unzufrieden mit der Leistung seines Teams. „Wir haben gut gespielt, aber haben vorne kein Tor gemacht“, sagte er.

TSV Nussdorf: Constantin Dobros – Robin Wöhr, Tobias Stuible, Lukas Wizemann, Sebastian Masuhr (79. Patrick Gebhardt), Thorsten Josenhans, Pascal Reul, Michael Späth (65. Lukas Strobel), Manuel Rapp, Ralph Schieler (75. Christoph Rapp), Tim Stuible.
TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Mathias Geiger, Sebastian Witsch, Niklas Götz, Philipp Gutjahr, Florian Rother, Daniel Linder (17. Jonathan Kreiss), Axel Schray (75. Johannes Gutjahr), Hüseyin Yilmaz (56. Andre Aisenbrey), Marcel Boch, Julian Trostel.

Quelle: VKZ v. 25.09.2017