Mit einem klaren Sieg gegen Bönnigheim wollte der TSV Kleinglattbach über das frühe Ausscheiden im Bezirkspokal hinwegkommen. Laut Pressewart Karlheinz Boch ging das am Sonntagmittag zunächst nach hinten los. Aufgrund von schlechter Chancenverwertung auf Kleinglattbacher Seite, ging Bönnigheim früh in Führung. „Unser Ungeschick vor dem Tor rächte sich kurze Zeit später, als eine abgefälschte Bogenlampe von Bönnigheimers Rosario Scopelliti über unseren Torwart ins Netz flog“, kritisiert Karlheinz Boch. Nachdem Julian Trostels erste Chance direkt in den Händen des gegnerischen Torhüters gelandete, lief es in der 16. Minute besser. Auf der linken Außenseite setzte er sich durch und bescherte seiner Mannschaft durch einen Flachschuss in das lange Eck den Ausgleich. Nach der Halbzeitpause mussten die Kleinglattbacher erneut einem Rückstand hinterherlaufen, nachdem Scopelitti erneut getroffen hatte. „Wir hatten aber keine Torchancen mehr. Und Bönnigheimern schien der knappe Sieg auszureichen“, erklärt Boch. Doch als so Mancher Spieler und Zuschauer sich mit einem Endstand von 2:1 für Bönnigheim anfreundete, mischte derdie Gästeabwehr Andre Aisenbrey auf. Mit guter Laufarbeit und kreativen Spielzügen bereitete er gleich zwei Tore auf einen Streich vor. Erst in der 92. Minute einen Ball auf Marc Hahn, welcher damit den Ausgleich erzielte, und zwei Minuten später die Flanke auf Marcel Boch, der diese ebenfalls verwandelte.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Roland Bock, Johannes Gutjahr, Niklas Götz, Philipp Gutjahr, Florian Rother, Daniel Linder (74. Andre Aisenbrey), Alex Pascal Schray (87. Sebastian Witch), Marc Hahn, Julian Trostel (74. Jan Philipp Weber), Marcel Boch.

Quelle: VKZ v. 04.09.2017