„Das war heute ein Klassenunterschied. Bei Croatia waren immer alle Spieler in Bewegung. Man dachte, die haben einen Spieler mehr auf dem Feld. Außerdem haben sie jeden individuellen Fehler unserer Abwehr ausgenutzt“, staunte Kleinglattbachs Pressewart Karlheinz Boch. Der ersatzgeschwächte TSV (sechs Stammspieler fehlten) fand kein Mittel um vor allem die Angriffe über die Flügel der Croatia zu verhindern. Und so eröffnete Can Kaya in der 16. Minute den Torreigen für Bietigheim. Bis zur 90. Minute musste Kleinglattbachs Torwart Tobias Linder noch fünf weitere Male hinter sich greifen. Die einzige Chance des Auswärtsteams hatte Hannes Holzhäuer. Sein Schuss aus 20 Metern wurde aber von Croatia-Keeper Athanasios Papakonstantinou pariert.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Johannes Gutjahr, Bock (73. Fehimli), Geiger, Weber, Philipp Gutjahr, Rother, Daniel Linder (68. Ellwein), Schray (30. Krause), Kreiss (55. Holzhäuer), Trostel.

Quelle: VKZ v. 29.05.2017