Für die Gäste lief es zu Beginn sehr vielversprechend. Bereits nach acht Minuten fasste sich Fabio Tricarico ein Herz und sorgte durch eine Einzelaktion für die frühe 1:0-Führung. Während Besigheim wohl noch in Gedanken beim ersten Tor war, folgte genau die selbe Aktion erneut. Wieder dribbelte sich Tricarico durch die Viererkette und erhöhte auf 2:0. Die komfortable Fürhung war den Kleinglattbachern allerdings nicht genug. Nach einem schönen Spielzug in Minute zwölf, der sich bis vor das Besigheimer Tor zog, fand man den freistehenden Thomas Prieger,der mit dem 3:0 für die vermeintliche Vorentscheidung sorgte. Nach der sehr torreichen Anfangsphase beruhigte sich das Spiel etwas. Mit dem Halbzeitpfiff sorgte Tricarico mit dem 4:0 für seinen Hattrick. Karlheinz Boch meinte: „Wer dachte, dass Spiel sei schon vorbei, der hat sich gehörig getäuscht.“ Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel musste TSV-Keeper Tobias Linder nach einem Eckball zwei Schüsse parieren. Der dritte Nachschuss bedeutete das 1:4. Beflügelt vom Anschlusstreffer machte Besigheim mehr Druck. Ein Freistoß aus dem Halbfeld wurde in Minute 76 weitergeleitet und über die Linie gedrückt – 2:4 Besigheim. Nur zwei Minuten später musste Kleinglattbach nach einem langen Ball und anschließendem Tor das 3:4 realisieren. Scheinbar konsterniert vom Spielverlauf machte Besigheim weiter Druck und erhöhte fast noch auf das 4:4, aber Tobias Linder parierte. In der 93. Minute machte Philipp Gutjahr mit dem 5:3 den Sack zu. „Das war ein Spiel auf glühenden Kohlen“, so Boch.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Krause (87. Götz), Johannes Gutjahr, Engelhardt, Philipp Gutjahr (75. Hahn), Rother, Prieger (60. Kreiss), Ajeti, Aisenbrey, Tricarico (85. Daniel Linder), Trostel.

Quelle: VKZ v. 14.11.2016