Kleinglattbach II kassiert 0:9 in Schwieberdingen

Beim Tabellennachbarn in Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 2 böse unter die Räder gekommen

Nichts zu wollen war für den TSV Kleinglattbach II, der gegen den Tabellennachbarn TSV Schwieberdingen allerdings nicht in Bestbesetzung antrat. Lediglich zwei Spiele gingen in den fünften, ein weiteres in den vierten Satz. Dabei schrammten allerdings Harry Weinschenk/Ingo Fischle im Doppel gegen Christian Borchers/Johannes Völlm ganz knapp am Ehrenpunkt vorbei – die Kleinglattbacher unterlagen erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 10:12. Auch Bastian Gutjahr machte es gegen Borchers spannend, zog dann aber ebenfalls im fünften Durchgang den Kürzeren. Wenig Glück hatten auch Thomas Gutjahr, Daniel Weber und Rafael Knodel, die allesamt ihre Spiele abgaben.

TSV Kleinglattbach II: Harry Weinschenk, Ingo Fischle, Thomas Gutjahr, Bastian Gutjahr, Rafael Knodel, Daniel Weber.

Quelle: VKZ v. 27.11.19