Kleinglattbach hat seinen Rhythmus noch nicht gefunden

Vaihingen (nac). Noch überhaupt nicht seinen Rhythmus in der noch jungen Saison der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 hat der TSV Kleinglattbach gefunden. Der Bezirkspokalsieger der Bezirksligisten und Bezirksklassemannschaften hat beim 3:9 beim TTV Knittlingen bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel einstecken müssen.

Die Kleinglattbacher scheinen das Pech am Schläger kleben zu haben. Jürgen Held brachte gegen Erik Harmann eine 2:0-Satz-Führung nicht nach Hause. Harry Weinschenk musste sich Heiko Trautz nach 11:1 im ersten Durchgang mit 13:15 im Entscheidungssatz beugen. Und Thomas Hartig nutzte eine 2:1-Satz-Führung gegen Klaus Kilzer auch nicht zum Sieg. Rainer Wenz/Weinschenk kämpften sich zwar nach 0:2-Satz-Rückstand gegen Hartmann/Trautz zurück in die Partie. Doch der fünfte Abschnitt ging an die Knittlinger. Außerdem verloren Michael Zucker/Held mit 2:3 gegen Alexander Hudetz/Armin Grimm. Durch die beiden knappen Niederlagen in den Eingangsdoppeln sowie dem 0:3 von Hartig/Bodo Krilla gegen Kilzer/Frank Seehofer gingen die Gäste mit einer 0:3-Hypothek in die Einzel. Und der Rückstand wuchs in der ersten Runde sogar noch an. Denn nur Zucker (3:1 gegen Kilzer) und Krilla (3:0 gegen Grimm) punkteten für den TSV. In der zweiten Runde ließ dann nur noch Zucker gegen Hudetz einen weiteren Zähler beim 3:0 im Spitzeneinzel folgen.

TSV Kleinglattbach: Michael Zucker, Thomas Hartig, Rainer Wenz, Jürgen Held, Bodo Krilla, Harry Weinschenk.