TSV Kleinglattbach I - TSV Heimsheim I 9:4

Vier Einzelpunkte durch das vordere Paarkreuz war beim 9:4 des TSV Kleinglattbach gegen den TSV Heimsheim die halbe Miete. Michgael Zucker setzte sich sowohl gegen Andreas Dränkow mit 3:0 als auch gegen Rene Roux mit 3:1 durch. Philipp Gutjahr war gegen Roux ebenfalls mit 3:1 erfolgreich und gewann auch gegen Dränkow mit 3:1. Dadurch bauten die Kleinglattbacher ihre Führung von 2:1 nach den Eingangsdoppeln auf 4:1 und später von 6:3 auf 8:3 aus. In den Eingangsdoppeln hatten sich Zucker/Thomas Hartig hatten gegen Roux/Dränkow mit 3:0 und Ingo Fischle/Harry Weinschenk gegen Florian Brechlin/Klaus Kohles mit 3:1 durchgesetzt. Nach dem doppelten Erfolg im vorderen Paarkreuz der ersten Runde wurden anschließend jeweils die Punkte geteilt. Für die Kleinglattbacher waren Hartig gegen Peter Braun mit 3:1 sowie Thomas Gutjahr gegen Klaus Braun mit 3:0 erfolgreich. Nachdem Zucker und Philipp Gutjahr die Führung der Gastgeber auf 8:3 ausgebaut hatten, machte Fischle den Sack zu. Er setzte sich gegen Peter Braun mit 3:0 durch.

TSV Kleinglattbach: Michael Zucker, Philipp Gutjahr, Thomas Hartig, Ingo Fischle, Thomas Gutjahr, Harry Weinschenk.

Quelle: 06.04.2019