TSV Kleinglattbach I - GSV Hemmingen II 9:7

Mit einer bunt gemischten Mannschaft hat es der TSV Kleinglattbach gegen Kellerkind Hemmingen II spannender gemacht, als es vom Tabellenstand her zu erwarten war. Schon in den Doppeln setzten sich die Gäste zwei Mal durch, wenn auch in engen Spielen. Nur Rainer Wenz/Ingo Fischle brachten ihr Spiel gegen Michael Meier/Roman Taborsky mit 3:0 nach Hause. Thomas Gutjahr/Levin Kicherer (2:3 gegen Roland Leiyng/Carlo Scaccio) und Felix Hofsäß/Bastian Gutjahr (0:3 gegen Haiko Steckdaub/Jörg Volkmann) mussten sich geschlagen geben.

In den Einzeln erspielten sich die Gastgeber dann im ersten Durchgang eine 5:4-Führung. Weil im zweiten Einzeldurchgang aber die Punkte gleichmäßig aufgeteilt wurden, mussten die Kontrahenten beim Stand von 8:7 für Kleinglattbach ins Abschlussdoppel. Da setzten sich Wenz/Fischle in vier teils sehr engen Sätzen durch.

TSV Kleinglattbach: Rainer Wenz, Thomas Gutjahr, Ingo Fischle, Felix Hofsäß, Levin Kicherer, Bastian Gutjahr.

Quelle: VKZ v. 14.02.2018