Den diesjährigen Mannschaftsausflug mit Saisonabschluss verbrachte die E2-Jugend des TSV Kleinglattbach am letzten Juni-Wochenende im schönen Hegau am westlichen Bodensee und durfte dort am 40. Mägdeberg-Cup des SV Mühlhausen teilnehmen.

Dieses zweitägige internationale Jugend-Turnier findet seit vier Jahrzehnten für G-, F-, E- und C-Junioren mit insgesamt ca. 70 Jugend-Teams statt. Am Vorabend des Turniers spielen 10 AH-Mannschaften um Sieg, Ruhm und Ehre. Eine sehr gute Organisation, umfassende und vielseitige Bewirtungsmöglichkeiten, sehr nette Gastfreundschaft sowie gute Übernachtungsmöglichkeiten in Zelt oder Wohnwagen lassen dieses Turnier für viele Mannschaften von nah und fern zu einem attraktiven Ziel für den Saisonabschluss werden.