Personalprobleme gegen Kleinglattbach.

Tischtennis. Die TTF Gündelbach haben auf ihr letztes Saisonspiel in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 verzichtet und so dem TSV Kleinglattbach einen kampflosen 9:0-Sieg geschenkt. „Ich habe keine Mannschaft zusammenbekommen“, berichtet Ansreas Kunkel, der Mannschaftsführer der TTF. Für beide Teams ging es aber auch um nichts mehr. Beide hatten weder mit dem Aufstiég noch mit dem Abstieg irgendetwas zu tun. Und sie haben auch keine andere Mannschaft durch die Wertung der Partie am grünen Tisch in irgendeiner Weise beeinflusst und somit in den Kampf um den Titel oder um den Klassenerhalt eingegriffen. Die Gündelbacher schließen die Runde auf Platz sechs ab. Die Kleinglattbacher stehen aktuell auf Rang drei, können aber noch vom TSV Heimsheim überholt werden. Nac

Quelle: VKZ v. 06.04.2022