Kleinglattbach II ohne Punkt gegen Schwieberdingen

Obwohl mit vier Ersatzspielern angetreten, wollte sich der TSV Kleinglattbach II beim TSV Schwieberdingen nicht abschießen lassen. Doch zu mehr als dem einen oder anderen Achtungserfolg hat es nicht gereicht. Denn obwohl vier Duelle in den Entscheidungssatz gingen, blieben die Kleinglattbacher beim 0:9 ohne Punktgewinn. Jeweils an einem Zähler geschnuppert haben Gerhard Fehl und Dorian Obst in ihrem Eingangsdoppel gegen Christian Borchers/Johannes Völlm. Sie erzwangen zwar einen entscheidenden Durchgang, mussten sich dort aber mit 7:11 geschlagen geben. Mit dem gleichen Ergebnis ging auch der Entscheidungssatz im Duell zwischen Fehl und Andreas Bernhauer sowie zwischen Michael Hannig und Völlm jeweils an den Schwieberdinger. Außerdem verspielte Kai Krannich gegen Rainer Modenese eine 2:0-Satz-Führung und verlor am Ende mit 3:11 im entscheidenden Durchgang.

TSV Kleinglattbach II: Kai Krannich, Bastian Gutjahr, Gerhard Fehl, Daniel Weber, Michael Hannig, Dorian Obst.

Quelle: VKZ v. 12.02.20