Mit großen Hoffnungen ging der TSV Kleinglattbach II seine Rückkehr in die Bezirksklasse an. Und gegen den TSV Korntal sah es zunächst auch gut aus. Mannschaftsführer Bastian Gutjahr und Co. führten bis zum hinteren Paarkreuz der ersten Einzelrunde. Doch dann brachen sie ein und holten nach 4:5-Rückstand zur Pause in der zweiten Runde nur noch einen weiteren Punkt. Letztlich mussten sie sich mit 5:9 geschlagen geben. Aus den Eingangsdoppeln waren sie aber mit einer 2:1-Führung gekommen. Harry Weinschenk/Ingo Fischle (3:1 gegen Günther Schmid/Predrag Poznic) und Gutjahr/Rafael Knodel (3:0 gegen Guillaume Bouteille/Luka Falk) waren für die Kleinglattbacher erfolgreich. In der Folge verteidigten die Gastgeber den knappen Vorsprung, weil im vorderen und mittleren Paarkreuz jeweils die Punkte geteilt wurden. Für die TSV-Reserve waren Fischle, der Korntals Spitzenspieler Schmid in fünf Sätzen niederkämpfte, sowie Levin Kicherer gegen Alexander Breitung (mit 3:1 erfolgreich. Doch schon im hinteren Paarkreuz drehte sich der Wind und das Unheil nahm seinen Lauf. Die Korntaler holten beide Zähler und gingen zur Pause mit 5:4 in Führung. Weinschenk glich zwar durch ein 3:0 im Spitzeneinzel gegen Schmid noch einmal aus. Doch die nächsten vier Zähler gingen allesamt an die Gäste, wobei die Kleinglattbacher nur noch einen einzigen Satz gewannen.

TSV Kleinglattbach II: Harry Weinschenk, Ingo Fischle, Felix Hofsäß, Levin Kicherer, Bastian Gutjahr, Rafael Knodel.