HTOT <Hobby-Tennis-on-Tour> zum 3. Mal in Kleinglattbach

Ist der Aufwand für eine Tennisabteilung mit 80 Mitgliedern, ein Breitensportturnier erfolgreich zu veranstalten, möglich und zu rechtfertigen?

Die Antwort aus Sicht der Mitglieder und des Orga-Teams ist ein klares „JA“, das auch in diesem Jahr die Durchführung eines perfekten Turniers ermöglichte.

Ein besondere Dank gilt unseren Unterstützern:

EDEKA Arlt & Trostel Kleinglattbach, Lembergerland Kellerei Rosswag e.G. und Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH.

  • 000_Teilnehmerfeld_rechts_WTB_Breitensportwart_Uwe_Soukup_Abtleiter_Frank_Huppenbauer

 

 

 

 

 

Mit einem Sektempfang begrüßte der TSV Kleinglattbach am 24. Juli die 26 Teilnehmer (13 Frauen + 13 Männer) aus gesamt Württemberg.

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren die 5 Spielrunden mit je 30 Minuten für alle Spieler:innen eine große Herausforderung, die von allen Teilnehmern Dank einer tollen Verpflegung mit frischem Obst und genügend Pausen zwischen den Spielen, erfolgreich bewältigt wurde.

Bei der Siegerehrung konnten nach spannenden, hochklassigen und fairen Spielen folgende Spieler mit einem Präsent der Lembergerland Kellerei Rosswag ausgezeichnet werden:

Beim abschließenden Essen wurde der anstrengende Tag mit leckerem Gegrilltem, frischen Salaten und kühlen Getränken harmonisch und mit bester Stimmung beendet.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern der Tennisabteilung, die für eine super Verpflegung beginnend mit Frühstück, Finger-Food, Kuchen (besonderes Highlight die Schwarzwälder Kirschtorte), hausgemachten Salaten zum Grillfleisch sowie bestens bespielbaren Plätzen sorgten.

Der TSV Kleinglattbach hat seine Planungen zur Durchführung 2023 bereits begonnen. Die Anmeldung zur Teilnahme am THOT-Turnier 2023 ist erst nach Aufnahme des Termins in den offiziellen WTB-Turnierkalender (Anfang 2023) möglich, um Chancengleichheit für alle Interessierten zu haben.

Die Tennisabteilung des TSV Kleinglattbach freut sich auf Euch im Jahr 2023.

Frank Huppenbauer

(Abteilungsleiter Tennis)