#wirwollenkurzmaldankesagen

Am Ende waren dann leider doch die Kraftreserven verbraucht und der Spannungsabfall zu groß. Wie bereits berichtet konnte die Mannschaft nach einer langen Saison die Gruppenphase leider nicht überstehen, womit die herausragende und geschichtsträchtige Serie von 6 Stadtpokalsiegen in Folge ihr Ende fand.

Dennoch können wir mit Freude auf die vergangene Saison blicken und stolz auf das Erreichte sein, weshalb wir an dieser Stelle auch #danke sagen möchten. Danke an das Trainer-/ Betreuerteam und unsere ehrenamtlichen Helfer, ohne die jeden Sonntag kein Spielbetrieb möglich wäre. Danke an unsere Sponsoren und Gönner des Vereins für das Ausrüsten beider Mannschaften. Und zu guter Letzt natürlich: DANKE an Euch, unsere Zuschauer, Fans und Schlachtenbummler für die tatkräftige Unterstützung die ganze Saison über! #ihrseiddiebesten

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Sommerpause, werden die Saison im Rahmen eines Kultur-Trips nach Düsseldorf nochmals Revue passieren lassen und anschließend die Kräfte für die neue Saison bündeln!

#halaglabbich